G7000
Unsere internationalen Spammer
...sollten etwas mehr Sorgfalt walten lassen!
Beim Stöbern im Spam-Ordner - es gibt ja auch false positive - sah ich nur einen Absender:

"Volksbanken Raiffeisenbanken AG"

"AG"?!?
Dumm, wenn man "eG" nicht kennt, gell?
Volksbankenkunden sind nämlich Genossen. Genossen einer eingetragenen Genossenschaft.

Der gemeinschaftliche Gedanke stand hinter Raiffeisen, nicht ein monetärer, wie bei der AG.

Obwohl eine AG eigentlich auch etwas Gemeinschaftliches hat, aber das wird ja mittlerweile durch die Börsen pervertiert. Aktien sollte man halten, nicht abstossen, kaufen, abstossen, kaufen, abstossen... Mann! Da kann man ja zum Kommunist werden! Diese Börsen-Spritzer, geldgeile Maden, nicht am Unternehmen interessiert, sondern am Profit - nur am Profit!
Unsere internationalen Spammer ( 1 )
Ich habe die Spamseite ausgefüllt!
Ich konnte nicht widerstehen. Der Firefox hat die Seite nicht mal als Phishingseite angezeigt, also war die noch ganz frisch. Mal schauen, ob die Geld vom Konto eines gewissen "Adolf Hitler" abbuchen wollen. Ich weiss, plump, ich hätte eher Josef Maria Mierscheid bemühen sollen... dann wäre der PC genüge getan gewesen...

Login to add your comment!