G7000
Hier Deutsche Rentenversicherung - bitte warten Sie!
Fällt mir gerade so ein:
Ich hatte letztes Jahr bei der BfA einen Antrag auf ReHa gestellt. Es war unmöglich jemanden dort zu "normalen" Beamtenarbeitszeiten zu erreichen. Entweder war besetzt oder es ging niemand ran.

Aaaaaber: Freitags nach 13:00 Uhr hatte ich _immer_ jemanden an der Strippe. Allerdings waren die Leute dann immer etwas genervt, und ich hatte den Eindruck, dass die eigentlich jemanden anderen als einen "Kunden" erwartet hätten.

Warum? Kein Mensch ruft Freitag Nachmittag bei einer Behörde an. Dort ist ja gewöhnlich niemand mehr.

Wie ich darauf kam: nachdem eine Woche lang jeden Tag bei mehreren Anrufen dort immer besetzt war, wollte ich sehen, ob dieser Anschluß nicht einfach totgelegt war.

BTW: auch der automatische Rückruf bei Besetzt der TK-Anlage funktionierte unter der Woche nie. Ich darf einfach mal raten: die legen den Hörer daneben!

Ähm... ich bin doch deren Chef! Ich zahlen deren Gehälter! Wir leben in einer Demokratie, das Beamtentum hat dem Volk zu dienen.

Ich habe auch dieses Jahr wieder einen ReHa-Antrag gestellt (der letzte wurde ja abgelehnt, trotz deren Gutachter eine ReHa empfohlen hatte). Mal sehen, ob die BfA... pardon die "Deutsche Rentenverzögerung" meinen Antrag wieder - ohne Begründung - ablehnt.
Hier Deutsche Rentenversicherung - bitte warten Sie! ( 0 )