G7000
Glatter Fall von Selbstüberschätzung
Der Spiegel schreibt in dem Artikel http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,406774,00.html , dass Piraten einen Kreuzer und einen Zerstörer der US-Mariene angegriffen hätten.

Da der Spiegel gerne mal etwas reisserische wie lustige Aufmacher schreibt, muss man das nicht so verstehen, wie es im ersten Absatz zu lesen war.

Tatsache war wohl, dass die Amis die Piraten kontrollieren wollten und dazu ihr Schiff aufbrachten.

Diese finsteren Jungs hielten es dann für eine gute Idee mit einem Raketenwerfen auf die beiden Kriegsschiffe zu feuern. LOL

Keine Ahnung, womit dann zurückgefeuert wurde, aber unsere amerikanischen Freunde mit ihrem untrüglichen Sinn für Verhältnismässigkeit, haben sicher zu einem größeren Kaliber gegriffen.

Einen der Piraten hat es dann direkt zerissen, fünf wurden verhaftet und dann verletzt. Oder war es umgekehrt? ;-)
Glatter Fall von Selbstüberschätzung ( 0 )