G7000
Der beleidigte Neurologe - Folge 4: Dr. Eisenbarth
Ich war heute bei meiner Psychotherapeutin und schilderte ihr meine Erlebnisse. Sehr angetan war sie, dass Doc K. aus B. jeden heilen kann. Sie will nun alle ihre Patienten zu dem Mann schicken.

Ich solle mir keine Gedanken über diesen Arzt machen, er ist einer von der Sorte, die gerne nur Erfolge sehen wollen, und von daher die Behandlung wirklich erkrankter Menschen ablehen.

Es soll offenbar auch einige Kliniken geben, die sich brüsten, dass sie alle ihre an Depressionen leidenden Patienten heilen können. Das diese Kliniken natürlich nur die einfachen Fälle annehmen, das wird nicht erwähnt.

Mein Hausarzt hatte mir auch aus dem Bericht des Dr. K. vorgelesen. Der Mann schrieb, dass ich nicht bereit sei seine Behandlungsmethoden mitzugehen und noch einige weitere Dinge, die ich ja bereits in Teil 1 bis 3 erwähnte, die er mir aber im Munde herumgedreht hat.

Interessant ist dabei nur, dass er die Absage tippte, während er mit mir redete. Folglich bestand von Anfang an kein Interesse seinerseits, im Gegenteil, er versuchte mir simpel einen reinzuwürgen. Von jemanden in seinem Beruf hätte ich doch ein wenig mehr Abgeklärtheit erwartet. Eigentlich ist es zum lachen, dieses kleine Arschloch ist auf eine andere Art noch schlimmer dran als ich.

Ein Studium macht aus dem Studierenden keinen besseren Menschen. Ausserdem ist es kein Indikator dafür, dass jemand einen höhreren IQ als 100 haben muss, um zu einem Abschluss zu gelangen.

Mein Hausarzt war über das Schreiben Dr. Psychotics aber nicht sonderlich überrascht. Er weiss, dass bei einigen seiner Kollegen der Nasenfaktor entscheidend ist. Gerade bei diesem Kollegen erlebte er bisher immer nur vollste Zufriedenheit oder vollkommene Ablehnung.

Nun habe ich noch Adressen anderer Neurologen von meiner Therapeutin bekommen. Meine Hoffnung geht dahin, dass diese nicht ganz so seltsam sind wie die, die ich bisher kennenlernen durfte. Wir werden sehen.

Falls jemand wissen will, von wem ich hier eigentlich rede: kurze Mail an mich!
Der beleidigte Neurologe - Folge 4: Dr. Eisenbarth ( 0 )