G7000
Wetten, dass? Nr. 2
Uaaargh! Was war denn das?

Ich bekomme es gar nicht auf die Reihe, habe ich den Blonden richtig verstanden? Sagte er einmal "Der GOLDschalk"? Und versuchte sich dieser Knaller nicht ein Gummibärchen nasal einzuführen?

Dann hielt er auch noch unerträglich lange einen Smalltalk mit einen gänzlich uninteressantern Herrenausstatter, der, ganz nebenbei, auch noch für Gottschalks Gaderobe an diesem Abend verantwortlich war.

Schleichwerbung, die nach hinten losgeht, da ich doch hoffe, dass kaufkräftige Kundschaft genügend Verstand hat, diesen Quatsch eben nicht zu schauen.

Da wurde dann auch der Klose in einer Elchklasse auf die Bühne gefahren, nur damit er sich genauso wortkarg und wenig unterhaltsam zu den anderen Sportlern zu gesellen. Naja, diese Leute werden ja auch nicht für das Reden bezahlt.

Einziger Lichtblick war natürlich John Malkovich, dicht gefolgt von dieser älteren Blondine mit Babyspeck, Veronica Ferres, die mich aber trotzdem angenehm überraschte. Ich hielt sie für... dümmer. Dabei war sie wohl eine der wenigen normalen Leute dort auf der Couch. So kann man sich in Leuten täuschen.

Toll war auch Silberschalks Reaktion auf den Hinweis der Ferres, dass John Malkovich ebenfalls eine eigene Collection betreibe, und dass sein Jacket aus eben dieser stamme: "Schön. Ja. Auch schön."

Ja und die Kandidaten bei Bronzeschalk waren auch nicht sonderlich interessant.

Da wurde ein Riesenjenga auf dem Kopf balanciert, ein Kind schlug mehr Purzelbäume als ein Profisportler (der auch nicht reden konnte, aber ich sagte ja bereits: dafür wird er nicht bezahlt),

Dann erkannte noch ein anderer Typ Samenkörner am Rascheln in der Tüte. Naja, und natürlich an der Größe der Tüte. Schön war auch, dass er eigentlich verloren hatte, aber da ist man ja grosszügig, oder?

Dann fuhr ein Baggerfahrer zu Toms schweizerfeindlichen Sprüchen über einen großen Betonblock. Ja, toll- *gähn*

Die Oberekelnummer war dann aber ein Zeitgenosse, der sich Maiskörner mit der Zunge in die Nase einführte! Acht Stück auf jeder Seite. Lecker. Was für eine Leistung! Super! Klasse! Mein Held!

Also, ich muss sagen, beim Eisenschalk habe ich wohl das letzte Mal bewusst eingeschaltet.

Irgendwie war das alles so... sinnfrei. Haben sich die Zeiten geändert? Die Show? Mein Anspruch? Meine Interessen?

Ich kannte keinen der trällernden "Stars"! Da war eine niedliche Dunkle mit piepsiger Stimme und eine kleine, dicke Blonde mit kräftiger Stimme.

Die hat Thomas Rostschalk auch gedrückt und geherzt. Peinlich, dass er auch von seinem Hang zu fetten Frauen gesprochen hat - mehrfach sogar.

War noch wer da?

Uh... Thomas Anders (da fällt mir doch immer ein Song von den Ärzten ein), Nana Muskuri (wird die so geschrieben?) und der Samstag-Nacht-Bohning(!) präsentierten ihre Songs für den Grand Prix de la Eurovision. Danach hatte ich das Bedürfnis zu duschen. Nicht meine Musik.

Gran Prieh della Oirowischen!

Auch eine Sendung, die ich mir nicht ansehen muss.
Wetten, dass? Nr. 2 ( 0 )