G7000
Trevilor, Tavor, Citalopram und Mirtazapin
Jaha, die zweite Erwähnung von Trevilor geht in meinen Charts gaaaanz nach oben. Unglaublich! Was sich die Leute alles so einfahren und erst nachher nach den Nebenwirkungen schauen. Tse tse tse!

Das Zeug habe ich schon alles hinter mir, die einzigen Teile, die helfen sind Tavor und Trevilor. Das deckt sich auch mit der Beurteilung durch das Buch "Bittere Pillen". Oder ist das ein Placebo-Effekt? Bilde ich mir die Wirksamkeit ein? Nein, wie ich leider feststellen musste, als ich - ich glaube bisher in all den Monaten - dreimal das Trevilor morgens vergessen hatte.

Citalopram hat zwar das Gefühlsleben gedämpft, aber stimmungsaufhellend war das nicht.

Mirtazapin ist sowieso der letzte Müll - jedenfalls für mein Krankheitsbild. Man sollte das auch nicht mit Citalopram zur gleichen Zeit einnehmen. Leider hatte mir mein Psycho-Doc das eben so verschrieben.

Aber in Zeiten von Sprüchen wie "Sind Sie privat versichert?", will ich mal von den Ärzten nicht viel mehr erwarten, als dass sie die Patienten wie am Fliessband behandeln. Den Kerl habe ich jedenfalls gekickt. Hätte ich mir gleich denken können, mein Hausarzt hatte auch schon ob der Verschreibung dieser beiden Mittel so merkwürdig geschaut.

Anyway, Trevilor hilft ja, obwohl ich davon Kopfschmerzen bekomme.
Trevilor, Tavor, Citalopram und Mirtazapin ( 0 )