G7000
Die Leute stehen auf Trevilor
Wow, meine Trevilor-Story scheint ja mächtig anklang zu finden. Wird wie wild angeklickt. Offensichtlich sind Depressionen weiter verbreitet, als man annehmen sollte.

Das Zeug hilft mir im Moment sowieso nicht so, wie es sollte. Stimmungsaufhellend? Mit Verlaub: für den Arsch! Ich habe wieder mal Stimmungsschwankungen und latente Agressionen. Naja, wer weiss, wie es ohne Trevilor wäre.

Auch mein Bedarfsmedikament Tavor rockt nicht wirklich. Noch vor einigen Monaten beruhigte das Zeug ungemein. Aber jetzt merke ich rein garn nicht mehr. Die Dosis werde ich aber nicht erhöhen, sonst schwebe ich noch auf Wolke sieben. Das geht ja auch nicht.

Und wie ist das mit den sozialen Kontakten, die man abbricht, wenn man depressiv ist? Ich habe eine sehr lange Liste, mit lieben Leuten, bei denen ich mich melden sollte, aber ich kann es nicht. Es geht nicht. Ich muss zwar ständig daran denken, diese Leute zu kontaktieren, aber ich kann es nicht.

Wenn Ihr das lest: ja geht einfach nicht, sorry! Es ist einfacher hier im Blog zu schreiben. Den lesen zu 90% nur Leute die ich persönlich kenne.

Gruß
m
Die Leute stehen auf Trevilor ( 2 )
Trevilor kenne ich nicht aber Tavor :-)
Selbst Diazepan hilft auch nicht mehr... Lass es Dir gut gehen und meld Dich mal wieder..... Gruss aus z. Zt. Bad Nauheim U

Tavor rockt...
... man muss es nur hoch genug dosieren - oder vielleicht ein Gläschen Wein dazu geniessen.
*träller* *flöt*
Ei bilif Ei kän flei!
Ei bilif Ei kän tatsch se schkei!
*gröhl* *lall*


Login to add your comment!