G7000
Trevilor & Nebenwirkungen
Sehr krass, ich scheine momentan so schlecht drauf zu sein, dass ich sofort merke, wenn ich morgens mein Trevilor vergessen habe.

Gegen 13:00 Uhr bemerkte ich bereits ein Schwindelgefühl - so wie bei Schlafmangel oder bei Kreislaufproblemen. Schon kleinste Bewegungen verursachen eine Übelkeit, wie ich sie sonst nur von einem Kater her kenne.

Man! Nur rund fünf Stunden nach der regulären Einnahmezeit! Das ist deutlich zu früh. Normalerweise kommt sowas erst Abends, oder gar in der Nacht.

Mist, scheint an dem ganzen Stress zu liegen. Meine "geliebte" Firma sollte mir mal so langsam mein Zeugnis und die Aufhebung der Wettbewerbsklausel schicken. Diese kleinen Looser sind aber leider Experten im Hinauszögern. Was bekommen die überhaupt auf die Reihe?

Die Firma haben sie ruiniert und selbst zur Gerichtsverhandlung sind die trotz Vorladung unentschuldigt nicht erschienen. Was erwarte ich denn von solchen Leuten? Von unseren deutschen "Jung"Unternehmern?

Am besten gar nichts, oder?

Dumm nur, dass die frisch gebackene Richterin völlig weltfremd ist und mir für nunmehr sieben Jahre Firmenzugehörigkeit eine Abfindung von satten 2.000(!) Eur angeboten hat. Wo sie sich dieses Geld hinstecken kann, sage ich jetzt mal hier nicht.

Anyway, sie hätte auch 100,- EUR vorschlagen können. Die beiden Jungs haben die Firma zu runtergewirtschaftet, dass die nicht mal die 2.000 EUR blechen können. Aber Tuareg und A6 fahren. Prima. Deutsche Unternehmer wissen, wo sie sparen können: bei den Mitarbeitern.

Da fragt man sich unwillkürlich: gibt es einen Gott?
Wenn ja, wird er sich um meine Chefs und die Richterin kümmern?

Lasset uns beten, liebe Freunde!
Trevilor & Nebenwirkungen ( 0 )