G7000
Freitag der 13.te - Nachtrag
Hey! Es gibt noch mehr so Deppen wie mich!
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,420628,00.html

Nur, dass der Typ das weitaus krasser hingekriegt hat. Ich habe nur mich angekokelt, aber der gleich die ganze Familie. Ich wurde nur von meiner Frau in das Krankenhaus gefahren - die haben einen Freiflug bekommen!

Da fragt man sich, ob der Typ die ganze Flasche da reingekippt hat.

Man, man, man, denen geht es gar nicht gut. Kann ich gut nachvollziehen. Hoffentlich wird das wieder. Gerade. dass es den Kleinen voll erwischt hat ist tragisch.

Erinnert mich an eine Story im entfernten Bekanntenkreis, da hat ein Arzt einen brennenden Fonduebrenner nachgefüllt. Dabei hat er dann auch seinen kleinen Sohn schwer verbrannt.

Bei mir hatte der liebe Gott nochmal dazwischen gepustet. Amen!
Freitag der 13.te - Nachtrag ( 0 )