G7000
Autoanzeigen im Top Shop
Der Top Shop ist so ein Kleinanzeigenblättchen bei uns. Ein Kleinanzeigenblättchen ohne Kleinanzeigen - private Kleinanzeigen.

Dafür gibt es dort massig Kleinanzeigen von Autohäusern. Das soll Werbung sein.

Die funktioniert leider nicht, da die Preise... äh... dreist sind. Da werden für ein acht(!) Jahre altes Auto (Kleinwagen) 5.000,- EUR oder für ein elf(!!) Jahre altes Auto (Lancer) mal eben 3.000,- EUR aufgerufen!

Oder zwei Jahre alte Autos mit 40.000 Kilometern auf der Uhr: da wird schamlos mal eben der Neupreis(!) verlangt.

Hallo? Geht es noch? Soll das WERBUNG sein? Für mich ist das abschreckend. Ich würde nicht im Traum dort anrufen oder gar vorbeischauen, wenn die Preise der "Angebote" schon jenseits von gut und böse liegen.

Naja, man muss die Autos ja nicht kaufen. Aber da hat sich niemand Gedanken um die abschreckende Wirkung von Anzeigen mit Mondpreisen gemacht. Man könnte auch oben auf die Seite schreiben: "Dumme gesucht!"
Autoanzeigen im Top Shop ( 0 )