G7000
WM 2006 - die wollen unser Bestes!
Jo! Unser Geld!

Habe gerade dieses Skyarena-dinges aus Frankfurt angesehen. Hat mich ein wenig an ein Urlaubsvideo von Tom erinnert: nackte Neger tanzen Nachts um ein Lagerfeuer (ja, ja, die PC).

Hier das gleiche: Bilder und Lichtblitze konnten nur die beeindrucken, die in der Disco auch immer auf die Lichtanlage starren. Geflacker, Bildfetzen und sinnlose Kamerafahrten traktierten meine optischen Wahrnemungsorgane.

Meine akustischen Wahrnehmungsorgane wurden durch diese dumme Musik beleidigt. Der Sound war ja schon wirklich schlecht abgemischt, so dass man die Sprecher kaum verstand. Aber die Qualität der Musik übertraf ja alles. Wer hat die gemacht? Der Enkel vom Beckenbauer am heimischen Windows-PC?

Ja hallo! Das bekomme ja sogar ich besser hin! Da nehme ich Garageband frickele hier, frickele da und dann passt das noch besser als das da. Und ich bin der absolute Musiklegastheniker.

Obwohl die Musik überlaut war und in Richtung Bombast tendierte, so lag ich doch völlig unberührt und träge auf dem Sofa. Ich, der bei Filmen mit fetter Musik mit zitternder Hand zur Tempopackung greift!

Junge, Junge, was hat die FIFA und der DFB da die Gelder der Fans rausgeschleudert. Ach, BTW, sind die Dresdner und die Deutsche Bank eigentlich Sponsoren? Die hatten ihre Leuchtreklame nicht abgeschaltet! FIFA-Anwälte! Wo bleibt ihr?

Oh, ich habe auch auch "WM 2006" geschrieben. Wisst Ihr was, Ihr durchgedrehten, geldgeilen Säcke? Rutscht mir den Buckel runter und bremst mit der Zunge:

WM 2006
WM 2006
WM 2006
WM 2006
WM 2006
WM 2006
WM 2006
WM 2006

DEUTSCHLAND 2006
DEUTSCHLAND 2006
DEUTSCHLAND 2006
DEUTSCHLAND 2006
DEUTSCHLAND 2006
DEUTSCHLAND 2006
DEUTSCHLAND 2006
DEUTSCHLAND 2006
DEUTSCHLAND 2006
DEUTSCHLAND 2006

Weltmeister
Weltmeister
Weltmeister
Weltmeister
Weltmeister
Weltmeister
Weltmeister
Weltmeister

Na bitte, geht doch. Nun warte ich auf Euer Schreiben mit der Unterlassungserklärung. Trifft sich gut, das Toilletenpapier ist gerade ausgegangen.

Ach, der geneigte Leser fragt sich, was das soll? Naja, die FIFA hat sich die o.a. Begriffe schützen lassen (was für ein Irrsinn - solche gängigen Begriffe zu schützen) und verklagt nun munter jeden, der diese Begriffe verwendet und nicht dafür bezahlt.

DU bist nicht Deutschland!
FIFA ist Deutschland.... 2006

Wir sind das Volk und lassen uns die Wörter "Weltmeister" und "Deutschland" von einem Multinationalen Konzern einfach so wegnehemen?

Armes Deutschland, schlaf wohl und träume süss.

Bussi
m, dem die WM bereits jetzt zum Halse raushängt. Auf Plastikfussball kann er verzichten.
WM 2006 - die wollen unser Bestes! ( 0 )