G7000
Unsere deutschen Spammer 2
Bei wühlen im Spam-Folder nach deutschen Spam fiel mir das hier in die Hände:
http://www.green-table.info

Die haben sogar eine deutsche Fax-Nummer:
030-69088446
folgende Nummern habe ich bereits probiert zu erreichen:
030-69088440 (ein weiteres Fax)
030-69088400 - nix
030-6908840 - nix
030-690880 - nix
030-6900- nix

Das ist doof! Die Bundesnetzagentur meinte, meine einzige Chance sei nun eine Anzeige bei der Polizei. Naja, soll ich wegen so einem Scheiss aus meinem Filter der Polizei arbeit generieren? Sicher nicht, die haben anderes zu tun.


Dann habe ich da noch Spam zu einer schlecht gemachten Webcam-Site bekommen. Ich frage mich gerade, ob die Kunden mit links wixen, oder ob deren Maus immer verklebt ist. Bah!

http://www.votingtoplist.de

Dahinter versteckt sich ein
Dr. Matthias Mönch
Ruda 138
CZ - 793 44 Horni Mesto
Fon: 00420-721-938-981
cz_online@stalag13.com

Der "Doktor" ist sicher nicht auf normalen Wege erworben worden. Man beachte auch die Freemail-Adresse bei stalag13.com

Ich fasse es nicht. *LOL*

Aber o.k., wer steckt in Deutschland dahinter?
Ein gewisser

Stefan Berg
Geisenheimer Str. 64
14197 Berlin
(42) 721/938981
cz_o_e@freenet.de

Oh, er ist natürlich nicht im Telefonbuch eingetragen, ganz klar, er möchte sicher nicht von Werbung belästigt werden!

Dann versteckt sich der kleine Feigling auch noch hinter einer Nummer in Tschechien.
Leider konnte auch das Oertliche die Nummer nicht auflösen: 00420 721 938981

Ein Anruf dort wurde von einer Frau entgegengenommen, die mir auf gebrochenen Deutsch mitteilte, dass Stefan Berg dort nicht wohne! Das kam wie aus der Pistole geschossen, also war ich wohl nicht der erste Anrufer dort!

Der werte Leser möge bitte keinen Unsinn mit den o.a. Adressen anstellen! Sprich: die Mailadressen nicht bei Newslettern oder anderen Spammern anmelden, oder Endlosfaxe schicken. Bitte auch dort nicht anrufen und die Leute nerven. Die können ja vermutlich vielleicht wenig dafür.

Oooh, ich stelle deutsch, aufstrebende Jungunternehmer an den Pranger? Die wollen doch nur die Wirtschaft ankurbeln?

Wisst Ihr was?
Sollte ich jemals einen von Euch persönlich treffen, so garantiere ich Euch mindestens eine blutige Nase!

Menschen, deren körperliche Unversehrtheit in Gefahr ist, sind:
- Der Inhaber der Faxnummer 030-69088446
- "Dr." Matthias Mönch, CZ - 793 44 Horni Mesto
- Stefan Berg, 14197 Berlin

Aber bitte: meldet Euch bei mir wegen Beleidigung, übler Nachrede, geschäftschädigender Berichte oder, oder, oder! Dann kann man Euch wenigstens greifen. Meine Rechtschutzversicherung wird sich zwar nicht gerade freuen, aber egal!
Unsere deutschen Spammer 2 ( 0 )