G7000
A112
Bei Autoscout24.de drehen die komplett ab. Da wird - nur als kleines Besispiel - für einen Autobianchi A112 Junior *pfui* von 1986 (letzte Seirie - igitt!) mal eben der Betrag von 3.700,- EUR aufgerufen. Hallo? Geht's noch?

Bis vor einigen Wochen lag ein 73er Abarth 58 HP auf so einem Preisniveau.

Und einen alten Bekannten traf ich dort wieder: einen 73er A112 Elegant. Hmmm, im Frühjahr war der schon einmal drin, nur von jemanden anderem. Damals wollte der Besitzer 2.700 haben. Der jetzige Besitzer will nun dafür satte 500,- EUR _mehr_ auf den Tisch des Hauses geblättert sehen.

Bei aller Liebe zu den Karren, aber die 2.700,- waren vor fünf Monaten schon überzogen, aber der jetzige Preis ist nur noch absurd.

Für eine geballte Ladung Rost, Stahl, Kunstleder und Spachtelmasse soviel Geld hinzulegen ist doch ein schlechter Witz.

Wie war das: Rostbefall der Heckklappe prüfen: hat man beim Öffnen den Griff in der Hand, handelt es sich um fortgeschrittenen Rostbefall.

Da kaufe ich doch eher Telekom-Aktien als so einen Batzen Eisenoxid.
A112 ( 0 )